fbpx
Seite auswählen
Teile diesen Inhalten mit Deinen Freunden ...
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
4 Minuten Lesedauer
Wenn das Wort „Steuer“ fällt, schalten die meisten Menschen ab oder nehmen Reisaus – es sei denn, du bist ein Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer würden da vermutlich in Jubel ausbrechen.) Es schmeckt ihnen einfach nicht, weil sie sich scheinbar in einem unendlich großen Dschungel an Gesetzen und Zahlen verloren fühlen, während ihre Steuer- und Abgabenlast ihnen große Schmerzen bereitet. Sich als Selbständiger oder Unternehmer diesem Feld zu verschließen oder mit Halbwissen die Sache nach hinten losgehen zu lassen, führt nur dazu, dass du dir selbst und deinem Business einen enormen Schaden zufügst, der nicht sein müsste – wenn du wüsstest, wie das Steuerspiel wirklich funktioniert. Und glaub uns, dafür musst du kein Steuerberater sein.

Umso besser, wenn es Menschen gibt, die absolute Experten in diesem Bereich sind. Wir reden aber nicht von klassischen Steuerberatern, die zwar sämtliche Steuergesetze exakt zitieren, diese aber am Ende doch vielleicht nicht im vollen Umfang für dich praktisch gestalterisch einsetzen. Was sagst du also dazu, jemanden an der Hand zu haben, der den Slogen vertritt „Deutschland = Steueroase?!“ Dieser jemand ist Herr Heimann.

Udo Heimann ist ein absoluter Steuerexperte und zugleich Gründer der Tax Network GmbH mit einem phänomenalen Team in Karlsruhe. Herr Heimann selbst kommt ursprünglich aus Karlsruhe. Seit Jahrzehnten liebt und lebt er dieses Thema wie kein Zweiter. Zu Udo´s Leistung und die seines Team´s gehört es, sämtliche Unternehmen jedweder Größe zu betreuen und ihnen zu zeigen, wie sie durch eine clevere Unternehmensaufstellung maximal 15% Steuern zahlen und damit bares Geld sparen. Wertvolles Geld, das Du nutzen kannst, um multiple Einkommensströme (d.h. passives Einkommen) und damit vor allem privates Vermögen aufzubauen. Und das in Deutschland, einem Land, welches Höchstsätze im Steuerbereich hat? Wie soll das denn funktionieren?! Du musst nur wissen wie! Und keine Angst – das ist alles legal und bewegt sich innerhalb der vorgegebenen Rahmen, die auch Steuerberater kennen. Rahmen, die aber über die Steuerberater hinaus, keiner kennt, weil alles doch nach außen etwas sehr kompliziert dargestellt wird.

In einem exklusiven Webinar im Zuge unserer Unternehmerwebinarreihe, das wir für unsere Teilnehmer der Imperial Mind Family organisiert haben, verrät Udo Heimann alle Möglichkeiten und ersten Hacks des steuerlichen Bereichs, die du nutzen kannst, um das Steuerspiel richtig von vorne herein anzugehen – denn Letzteres findet in der Zukunft statt und kann nicht rückwirkend gespielt werden. Neben den weiteren Bausteinen, wie der Positionierung, dem Frontend/ Backend, Management & Führung, Verkauf, etc., die Selbständige und Unternehmer, die mit uns zusammen arbeiten, an die Hand bekommen, um ihr Business oder Unternehmen auf das nächste Level zu bringen, spielt eben auch der steuerliche Bereich eine elementare Rolle. Vorausgesetzt du möchtest dich wirklich zu einem sehr gut aufgestellten und damit erfolgreichen Unternehmer entwickeln.

Im Moment gibt Udo Heimann sein geballtes Fachwissen, das alle zum Staunen bringt, weil sie realisieren, was doch alles möglich ist, zusammen mit Alex Fischer Düsseldorf in einem Online-Kurs, gepaart mit Live-Seminaren weiter. Dieses Coaching ist ein voller Erfolg, was sich an den Teilnehmerzahlen zeigt. Nicht nur Unternehmer sind dort anzutreffen, sondern auch Steuerberater, Steuerberaterinnen und Wirtschaftsprüfern, die eigentlich meinten, sich doch bereits sehr gut im Steuerrecht auszukennen. Doch da geht noch mehr! Erstmal Hut ab an diese Steuerberater, ihr Ego nach hinten zu schieben und sich diesen Inhalten zu öffnen, statt gegen sie zu schießen, nur weil sie sich persönlich angegriffen fühlen. Offen für Neues solltest auch du sein – ganz egal, in welchem Bereich du beruflich unterwegs bist oder auf welchen Lebensbereich du dies in Bezug auf die persönliche Entwicklung übertragen möchtest.

Hast Du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass Steuern persé nichts anderes als Mindset sind?! Geld allgemein auch! Natürlich – schließlich musst du dich diesem Thema öffnen und zunächst erstmal deine alten Glaubenssätze in Beug auf das Steuerthema beiseite schieben. Was wurde uns alles bewusst oder unbewusst in Bezug auf dessen eingetrichtert? Es sei öde, es sei trocken, es sei zu komplex, da blicke doch keiner durch, es koste so viel Zeit, es mache dann auch noch nicht mal Spaß und sowieso – da sei doch eh nichts zu machen, Geld könne man nicht sparen. Es ist halt einfach so, dass du den Spitzensteuersatz zahlen müsstest. – Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir soeben dein eigenes Schicksal vorherbestimmt. Das tun wir im übrigen immer. Also, warum nicht mal darüber nachdenken, es zu deinem Gunsten auszulegen? Was ist, wenn wir dir sagen, dass es doch interessant ist – sogar noch mehr, dass es faszinierend ist zu sehen, was alles möglich ist, dass es doch Spaß macht – insbesondere auf der Weise, wie es Herr Heimann den Leuten näher bringt. Weil du Verantwortung für dich, dein Business und deinen Weg übernimmst. Und das solltest du immer, in jedem Bereich tun!

Bist du schon an dem Punkt angelangt, an dem du sein möchtest? Oder spürst du, dass da noch Luft nach oben ist? Dass du es vielleicht sogar satt hast, halbwissend auf der Stelle zu treten und das schon seit Monaten oder Jahren? Dass es Zeit wird auf das nächste Level zu gehen, obwohl du schon erfolgreich bist und viel Ahnung hast, von dem was du tust? Doch wie sollst du das konkret anstellen? Ein Schritt-für-Schritt Plan wäre doch da die perfekte Lösung!

Und genau das können wir dir bieten! Zusammen mit unserem Mentor Bob Proctor, bekannt aus dem Film „The Secret“, der schon zahlreiche namenhafte Firmen international betreut und sie beim Durchbrechen großer Schallmauern unterstützt hat, betreuen wir Selbständige und Unternehmer wie dich, der du bis zum Ende dieses Beitrages gelesen hast, weil du gespürt hast, dass da mehr da hinter steckt. Ebenso wie hinter den Möglichkeiten im Steuerrecht, obwohl es dir bisher kein Steuerberater gesagt hat. Existieren tun sie trotzdem.

Wir vertreten die Auffassung, dass dein Erfolg zu 95% von deinem Mindset abhängt. Und ja, auch wenn du schon viel gelesen, Seminare besucht und eigene Lebenserfahrung angesammelt hast, so gibt es doch offensichtlich noch Stellschrauben, an denen du drehen darfst, um Dinge zu optimieren. Alle Resultate sind selbst kreiert, auch wenn du dies vielleicht nicht direkt sofort glauben willst. Die spannende Frage ist: Bist du bereit das zu glauben, was du glauben willst, damit es wahr werden kann? Wenn ja, dann kontaktiere uns doch einfach unter [email protected] und lass uns zusammen schauen, wie wir dich unterstützen können. Darüber hinaus partizipierst du natürlich durch unser exklusives Netzwerk, zu dem auch Udo Heimann, der Steuerexperte, gehört.

Von Herzen,

Patrick und Theresa

Weitere Blogartikel für Dich:

Teile diesen Inhalten mit Deinen Freunden ...
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter

Alles ist Mindset – auch Steuern!

von PatrickK Lesedauer: 5 min
0