fbpx
Seite auswählen
Teile diesen Inhalten mit Deinen Freunden ...
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
5 Minuten Lesedauer

Wer sich mit Neurowissenschaften und die Macht der Gedanken auf unseren Körper beschäftigt, wird kaum an Dr. Joe Dispenza vorbei kommen. Selbst wenn du es nicht machst, durch das Buch und die Filme „The Secret“ und „What the Bleep do we (k)now!? – Ich weiß, dass ich nichts weiß!“ wurden noch zahlreiche andere Menschen auf Joe aufmerksam. Als Wissenschaftler, Dozent, Autor, Coach und Mentor ist Joe Dispenza dafür bekannt, wissenschaftliche Konzepte und Gegebenheiten auf eine anschauliche, unterhaltsame Weise sowie leicht verständlich weitergeben zu können. Er vertritt auch den Ansatz, dass alle Menschen ein unbegrenztes Potenzial besitzen. In Dr. Joe Dispenza´s Büchern und Seminaren kommt er immer wieder zum folgenden Punkt:

-Durch deine Gedanken erschaffst du dir deine Wirklichkeit-

Deine Gedanken haben eine unglaubliche Macht über dich, dein Leben und über deinen Erfolg. Deine Art zu denken führt zu Emotionen. Gemeinsam mit ihnen sendest du einen stetigen Energiestrom aus. Bist du gut drauf, fühlst dich glücklich, ist es eine positive, hohe Schwingung. Bist du unzufrieden im Leben, gestresst oder wütend, sendest du negative, niedrige Schwingungen aus. Das Gesetz der Anziehung besagt, dass du genau die Dinge in dein Leben ziehst, die deiner Energie entsprechen. Sie gehen in Resonanz mit deiner Schwingung. Gleiches zieht gleiches an. Weiterhin kommt es meist zur selbsterfüllten Prophezeiung. Nicht nur, dass das Leben dafür sorgen wird, dass deine Gedankengänge bestätigt werden (allein um dir zu beweisen, dass du nicht verrückt bist), du wirst auch automatisch Handlungen ausführen, die zur Bestätigung deiner Gedanken führen werden. Dies kann positiv sein und zu deinem Erfolg führen, oder auch zu deinem Misserfolg. Joe Dispenza weiß um diese Macht und erforschte, wie du sie so kontrollieren kannst, um dich und dein Leben optimal zu beeinflussen und zu verändern.

Hierbei entdeckte und erforschte Dr. Joe Dispenza die unglaubliche Wirkung von Meditationen auf dich und dein Leben. Er erklärt, wie wir uns in Meditationen auf eine bestimme Bewusstseinsebene bringen, auf der wir eine bestimmte Energie besitzen und in einer entsprechenden Frequenz schwingen. Wir lernen bei Joe Dispenza, wie wir durch regelmäßige Meditationen unseren Körper, besonders unser Gehirn inklusive seiner chemischen Prozesse beeinflussen können. Über unser Gehirn werden zahlreiche Informationen an den Rest des Körpers weitergegeben, besitzen wir daher die Kontrolle über unseren Kopf, können wir auch den Rest von uns beeinflussen. Schwere und chronische Krankheiten erfahren Linderung bis völlige Genesung – so seine Messergebnisse. Unerklärbare gesundheitliche Probleme lösten sich seinen Erfahrungen nach in Luft auf. Durch spezielle geführte Meditationen hilft er jeden der möchte, genau dies für sich umzusetzen. 

Doch Dr. Joe Dispenza geht nicht nur auf den Körper der Menschen und deren Gesundheit ein. Er erkannte auch den Nutzen (geführter) Mediationen um seine inneren Paradigmen, Gewohnheiten und Glaubenssätze abändern zu können. Denn diese stellen die Basis all unserer Lebenswege dar. Wenn wir die Kontrolle über unsere Gedankengänge haben, und sie positiv beeinflussen und ausrichten können, werden wir automatisch Erfolg anziehen und auf den Weg zu einem glücklichen Leben kommen. Mit dieser Erkenntnis steht Dr. Joe Dispenza nicht allein dar. Im Film „The Secret“ kommen weitere zahlreiche erfolgreiche Menschen wie Jack Canfield und Bob Proctor zu Wort. Auch sie Wissen um die Macht deiner Gedanken. 

Bob Proctor, selbst Autor zahlreicher Bücher, Coach und Mentor, erstellte hierfür das Programm „Thinking Into Results“. In ihm liegt die Essenz aus seiner 58 jährigen Expertise, die er weltweit mit Firmen und Einzelpersonen geteilt und sie damit zu unfassbaren Erfolgen geführt hat. So etwa Phil Goldfine, der nicht nur ein Produzent wurde, sondern den Oscar und viele weitere Auszeichnungen weltweit gewonnen hat. Wie er das getan hat? Er hat einfach nur das gemacht, was Bob Proctor ihn gesagt hat – Tag für Tag. Oder Prudential of America. Keiner der 20.000 Versicherungsmakler hatte es in 100 Jahren Firmengeschichte geschafft, die 5 Mio. Dollargrenze an Versicherungsbeiträgen in einem Jahr zu knacken. Doch dann kam Bob Proctor und innerhalb von 4 1/2 Monaten war es geschafft – Don Slovan war einer von ihnen, der in wenigen Monaten nicht nur 5, sondern sogar etwas über 6 Mio. Dollar erzielt hatte. Was er getan hat? Nun, er hat sein Ego hinten angestellt und genau das getan, was Bob ihn gesagt hat. Zwar hat Bob Proctor zuvor noch niemals eine Versicherung verkauft, doch Bob wusste, wieso die Leute nicht das tun, von dem sie aber eigentlich nur zu gut wissen, was sie zu tun haben …

Inhalt des Coachings für all diese Menschen ist es, die wahren Herzenswünsche und Ziele auf die richtige Basis zu stellen und sie zu verstärken. Oft liegen bereits erste Fehler in der Zielkreierung. Ebenso geht es darum, dir die Macht deines Denkens bewusst zu machen und deine Paradigmen so umzuwandeln, sodass sie dich bei der Erreichung deiner Ziele und Wünsche unterstützen, statt dich limitieren. 
In seinem 24 wöchigen Mentoringprogramm wirst du Schritt für Schritt auf deinem Weg zum Erfolg begleitet. Gemeinsam mit seinen Consultants auf der ganzen Welt ermöglicht er eine enge und optimale Betreuung der Teilnehmer. Wir, Patrick Köchendörfer und Theresa Schneider, sind Bob Proctors exklusivste Consultants im deutschsprachigen Raum. 
Der Vorteil für euch ist nicht nur, dass Bob Proctor unser persönlicher Mentor ist, wir direkt vom ihm lernen und wir euch damit sein Wissen und seine Energie direkt weitergeben können, sondern auch, dass ihr von uns als Mentoren stark profitieren könnt. Mit unserer Firma Imperial Mind geben wir dir über Webinare und persönliche 1-zu-1 Coachings wertvolles Wissen rund um das Thema Mindset, Unternehmsaufbau und -führung an die Hand. Egal, ob du in der Gründung bist oder bereits ein bestehendes Unternehmen besitzt. Durch Patricks jahrelanger Erfahrung im Bereich Networkmarketing und mehreren erfolgreichen Unternehmensgründungen, können wir dich bei deinen Vorhaben unterstützen und voranbringen. Damit habt ihr die perfekte Kombination: Bob Proctor als alter Hase mit seinen 58 Jahren Weisheit und uns, welche die Frische, Dynamik und den heutigen Zeitgeist einfließen lassen.

Im Vergleich zu anderen zahlreichen Programmen und Coachings gibt es eine weitere wichtige Besonderheit. So bist du nicht auf dich mit Videos und Workbook auf dich alleine gestellt, wie es leider so oft der Fall ist. Wir, sowohl Bob als auch Patrick und Theresa, werden in den 24 Wochen stetig an deiner Seite und mit dir im Austausch sein. Es ist ein intensiver Prozess der Reflexion, der Bewusstseinsveränderung, der Vertiefung und Verstärkung. Nur so wirst du wirklich nachhaltig unterstützt und begleitet. Sollten bei dir Fragen auftauchen, oder du Impulse von uns brauchen, werden wir direkt darauf reagieren. Dies hat zur Folge, dass du schnell in die Entwicklung und in die Umsetzung deiner Ziele kommst.

Du siehst, mit Bob Proctors Programm „Thinking Into Results“ und uns und unserer Firma Imperial Mind, bekommst du die Vorteile vieler Mentoren, deren Erfahrungen und Wissensschätze. Diese Möglichkeit stellt also eine tolle Ergänzung zu Joe Dispenza dar, mit dem du dich vielleicht in der Vergangenheit schon viel beschäftigt hast, wie du dich, deine Paradigmen und deinen Körper noch besser kontrollieren und beeinflussen kannst.  

Möchtest du noch mehr darüber wissen wie wir, Patrick und Theresa, dich bei der Realisierung deiner Träume und Wünsche unterstützen können? Dann kontaktiere uns einfach über [email protected] oder buche ein kostenfreies Gespräch. So können wir mit dir zusammen schauen, wo du stehst, wo du hin möchtest und wie wir dir dabei helfen können, diese Visionen Realität werden zu lassen. Benutze hierfür den folgenden Link: https://imperial-mind.com/ Scrolle ganz nach unten und sichere dir einen Termin in unserem Terminkalender.

Von Herzen,

Patrick und Theresa

Weitere Blogartikel für Dich:

Alles ist Mindset – auch Steuern!

Alles ist Mindset – auch Steuern!

Wenn das Wort "Steuer" fällt, schalten die meisten Menschen ab oder nehmen Reisaus - es sei denn, du bist ein Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer würden da vermutlich in Jubel ausbrechen.) Es schmeckt ihnen...

mehr lesen
Teile diesen Inhalten mit Deinen Freunden ...
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter

Der eine oder der andere?!

von PatrickK Lesedauer: 5 min
0