Home

Patrick & Theresa im Interview mit Duopreneur: Wie Du als Unternehmer Resultate kreierst

Teile den Beitrag

[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.17.6″ custom_padding=“27px|0px|0|0px|false|false“][et_pb_row _builder_version=“3.17.6″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.17.6″]

Vor einigen Wochen haben wir eine Nachricht von Magdalena und Andreas von „Duopreneur“ erhalten. Beide haben sich dazu entschlossen, Unternehmerpaare zu unterstützen, ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen. Um ihre Community regelmäßig mit wertvollen Input zu versorgen, filtern sie wichtige Erfolgsfaktoren in äußerst spannenden Interviews mit Unternehmerpaaren heraus, die sie in ihrem Podcast teilen. Als Unternehmerpaar haben uns die beiden nun in ihren Podcast eingeladen und uns gebeten, unsere Zutaten für eine erfüllte Partnerschaft und gleichzeitig ein erfolgreiches Business zu verraten.

In der Podcast-Folge lernst Du uns hautnah kennen, bekommst einen Blick über unsere spannende Historie, die bei Patrick im Bereich der Potentialentfaltung bereits im Alter von 12 Jahren begann. Zudem erfährst Du, wie Bob Proctor als unser Mentor und Businesspartner in unser Leben gekommen ist. Wir haben bereits unzählige Seminare, national und international, besucht, tausende Menschen dabei beobachtet und uns die Frage gestellt: Was verändert sich wirklich in ihrem Leben? Bei den Wenigsten viel, bei Einigen so gut wie nichts und bei den Meisten tatsächlich gar nichts. Mit dieser Erkenntnis ist die Vision in uns gereift, den Menschen, besonders selbständigen Unternehmern, dabei zu helfen, Resultate zu kreieren – und das PERMANENT! Dafür ist das richtige Wissen, darauf aufbauend das nötige Verständnis über uns, unseren Mind, unser Potential und die Erfolgsgesetze von Nöten. Bob Proctor hat diese Themen bereits seit über 58 Jahren studiert, erforscht und in seinem weltweit hunderttausendfach erprobten Mentoring „Thinking Into Results“ zusammengebracht, das wir zusammen mit ihm im deutschsprachigen Raum weitergeben.

Des Weiteren sprechen wir über die Macht der Gewohnheiten, warum Du nicht das erreichst, was Du Dir vorgenommen hast und wie Du zielführend neue Gewohnheiten mittels gezielten Techniken formst, um Ergebnisse zu kreieren, die Du wahrlich haben möchtest. In diesem Zusammenhang gehen wir auch konkret auf ausgewählte, zentrale Erfolgsgesetze (z.B. Gesetz der Schwingung und Resonanz) ein. Erfolg ist nur solange ein Rätsel, bis Du das notwendige Wissen und Verständnis hast sowie Letzteres umsetzt. Alles ist Energie mit einer eigenen Schwingungsrate auf verschiedenen Frequenzen. Dieses Phänomen bildet die Grundlage des Telefonierens oder auch des Radio Hörens – da verstehen und nutzen wir es. Wieso aber nicht auch in Bezug auf unsere Ziele? Die physischen Gesetze wirken jederzeit – die Frage ist nur: kennst Du sie und weißt Du, wie Du sie nutzen kannst, um erfolgreich zu werden? Albert Einstein hat schon gesagt: „Alles ist Energie. Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die Du möchtest und Du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie, das ist Physik.“

Sei also gespannt und schau in diese Podcast-Folge rein – sie wird Dich inspirieren und enthält Erfolgsgeheimnisse, über die Du vermutlich so noch niemals zuvor nachgedacht hast.

iTunes- https://shor.by/YsGN
Spotify- https://shor.by/DmXW
Blog – https://shor.by/fe6U
YouTube – https://shor.by/Rsgj

Die beiden starten aktuell einen Online-Business-Kongress und Du hast die Möglichkeit Dir hier Dein Ticket zu sichern: >> Hier für Dein Ticket klicken <<

[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“3.17.6″]
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.17.6″ custom_padding=“0|0px|54px|0px|false|false“][et_pb_row _builder_version=“3.17.6″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_button button_url=“https://www.imperial-mind.com/blog“ button_text=“zurück zur gesamten Blogübersicht“ button_alignment=“center“ _builder_version=“3.17.6″ custom_button=“on“ button_text_color=“#ffffff“ button_bg_color=“#b6985c“ button_border_radius=“34px“ button_font=“||||||||“][/et_pb_button][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.17.6″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.17.6″]

Weitere Blogartikel für Dich:

[/et_pb_text][et_pb_blog posts_number=“5″ include_categories=“18″ meta_date=“j M, Y“ show_more=“on“ show_author=“off“ _builder_version=“3.17.6″][/et_pb_blog][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Weitere Beiträge

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Melde dich zu unserem Newsletter an, um dein Unternehmerwissen zu erweitern.

© 2023 Imperial Mind GmbH 

Nur noch ein Schritt zu Deinem persönlichen Termin...

🔒 100% sichere Datenverbindung | ✅  Anti-Spam Garantie

Nach dem Absenden: Jemand aus unserem Team wird Dich innerhalb der nächsten 2-3 Tage kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.